Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Hatte ein derartiges Problem bis jetzt nicht
Schau mal in irgendeinem Day of Defeat Forum und frage dort nach diesem Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe, da ich jetzt auch Probleme mit dem Dedicated Server im Netzwerk hatte mit das HLSD-Setup heruntergeladen und darüber einen Server erstellt, mit diesem habe ich weniger Probleme für ihn im Netzwerk zu finden.

Ich wollte daher jetzt ein Plugin (Medic Class) in den Server einbauen.

Wie oben Beschrieben worden ist.

Wenn ich nun im Spiel in den Chat !medic eingebe, kommt zwar der Soundbefehl, jedoch werde ich nicht geheilt, trotz dass ich unter 20HP bin.

Wenn ich als Medic spawn, sehe ich auch wie ein Mediziner aus, jedoch bringt auch !heal nichts richtiges.

Wenn ich hingegen Medic Mod einbaue, funktioniert !medic jedoch nur begrenzt aufgrund der Kit-Zahl.

Weiß einer woran es hängen kann, dass das Medic Class nicht funktioniert? Kann dies an der phrases.txt liegen?


So wie ich doch gelesen hab (wurde nur übersetzt durch Google, da ich kein Englisch kann) ist doch auch das Medic Class über den !medic Befehl möglich sich selbst zu heilen oder?


Auch suche ich noch ein Plugin, dass mir am Ende jeder Runde anzeigt wie lange die Runde ging also die Zeit von Beginn bis zum Sieg eines Teams.


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker 

« Letzte Änderung: 09.08.09, 17:44:49 von Dommschwenker »

Schick mir mal nen Link zu den Plugins
Und die phrases.txt hat nix damit zu tun, darin werden lediglich die übersetzungen der Texte gespeichert, da SourceMod jedem Spieler die Plugins in seiner Sprache anzeigt (wenn die Sprache verfügbar ist )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn man auf Medic Class oben in Klammern geschrieben bzw.

auf Medic Mod etwas tiefer klickt, kommt man zu den Plugins.


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Die Links zu den Plugins ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.08.09, 18:56:13 von Dommschwenker »

« PC: Cz , Cs 1.6 , CSS Findet kein serverPC: Sniper Elite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...