Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche battlefield bad company 2 partner!

hallo leute! ich suche einen partner mit dem ich über skype oder so zusammen zocken kann. alleine macht das einfach keinen spaß! meldet euch einfach und wir probieren es aus. vg benny



Antworten zu PC: suche battlefield bad company 2 partner!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habn ts 3 server is besser als skype und bfbc2 zock ich auch immer..

hasd du xfire?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, habe kein xfire! ist das von nöten? dann hol ich mir das mal! aber ich zocke meißtens mit skype wegen der quali! aber ts habe ich auch! habe früher mal bf2 gespielt. aber jetzt nicht mehr so viel! 

« Letzte Änderung: 29.05.10, 11:30:19 von benny1233 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lad dir mal xfire und mach dir einen acc dann geb ich dir mein xf namen zum adden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, mache ich!
schaffe es jetzt aber nicht mehr! aber ich melde mich dann sofort! vielen dank!


« PC: Tales of Monkey Island StartschwierigkeitenOblivion - Abstürze und fehlermeldung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...