Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Bad Company 2 lauffähig?

Hallo Experten!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Bad Company 2 für PC zuzugelegen, allerdings frage ich mich, ob mein Rechner dafür gut genug ist.. im speziellen habe ich folgende 2 Schwachstellen im System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ (2,7Ghz)
Graka: GeForce 8400 GS (512 MB Ram)

Die Mindestvoraussetzungen hätte ich ja erfüllt nur bedeutet das nicht, dass das Spiel dann auch gut läuft.

Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand eine Information geben könnte, da es sehr ärgerlich wäre, das Spiel zu kaufen und es dann nicht spielen zu können.



Antworten zu PC: Battlefield Bad Company 2 lauffähig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider wirst du es nicht spielen können da deine grafikkarte einfach zu schwach ist,

die 8400GS ist eine reine office karte aber ältere spiele könnten evtl laufen.

der prozessor ist auch nicht das wahre aber erfüllt zumindest die mindestanforderungen

Okay, danke... dann werde ich mal überlegen eine neuere anzuschaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bedenke aber dabei wenn du eine stärkere grafikkarte kaufst, brauchsd du auch einen stärkeren prozesser der auch die grafikkarte auslasten kann.

Hättest du da vielleicht einen Tipp für mich..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst auch noch dein netzteil angeben, wieviel watt es verträgt, sonst kaufst du dir eine neue grafikkarte die möglicherweise mehr strom braucht als das netzteil hergibt und dann schmort das netzteil zusammen...

Netzteil habe ich mir eben angesehen, hat 400 Watt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht eine Radeon 4770.
http://geizhals.at/a459965.html

So, habe mir jetzt überlegt folgende Dinge zuzulegen:

Prozessor: AMD Athlon II X4 2,8GHz
GraKa: ASUS Radeon HD 5770 - 512MB

Damit sollte es dann laufen, oder? Wenns nur nicht so teuer wäre...  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Board AM3 CPUs unterstützt, dann ja!
Aber das muss dein Netzteil auch packen, 400W sind nicht gleich 400W.

Naja, der AMD Athlon II X4 630 ist angeblich abwärtkompatibel zu AM2+ und AM2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, aber dsa Board muss AM3 "aufwärtskompatibel" sein, und selbst dann ist ein BIOS Update meist erforderlich.
Welches Mainboard hast du genau?

Es ist ein ALiveNF6G-GLAN lt. Herstellerseite ist es AM3 ready.
Netzteil ist ein Codegen mit 400 Watt (weiß nicht, ob ihr da noch nähere Informationen braucht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantieren kann ich für nichts, zur Sicherheit das Be Quiet! L7 Pure Power 430W einbauen!

Alles klar - vielen Dank für die Hilfe!  :D


« Problem bei spiel Instalieren (FEAR)PC: Code Anpfiff2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...