Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich auf

Hallo  ich hab da nen Problem bevor ich mein Pc formatiert ging alles ich konnte ins game rein und daddeln so lange ich will.. ich habe mein pc formatiert und alles wieder insterliert und dan hängt es sich immer für paar min auf und dan gehts wieder und dan hängt es und dann muss ich mein pc neu startet ich kann halt nicht mehr spielen weil dan mein pc sich aufhängt das bild bleibt einfach so  und auch kein bluescren nichts  woran könnte es liegen weil hat ja auch die ganze zeit immer geklappt aber jetzt leider nicht mehr vllt lüfter zu langsam cpu geht im ..,. oder muss ich da die creme drauf machen oder werd mein pc zu heiß und wen der arbeitet das er sich aufhängt ? hoffe

ihr könnt mir hilfen  ???



Antworten zu pc hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns vor dem formatieren lief, bezweifle ich das es an der Temperatur liegt. Hast du das gleiche Betriebssystem draufgemacht wie vorher?
Treiber sauber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mal Deine Temperaturen mit dem Tool "SIW" auslesen.

Unnötige Programme löschen, sowie Browserverlauf, Cache, Cookies, Internet temp files usw.

Eventl. mal HiJackThis und malewarebytes downloaden und das Logfile dann zu posten.
Bei Malewarebytes alle Einträge löschen, nicht in Quarantäne.

Kann ja sein, dass Gäste im PC sind ( aber ein Schritt nach dem anderen )

Gruss A K

ich habe mal mein pc aus gebaut und denk mal mein pc war einfach zu heiß weil meine festplatte und mein cpu angefasst und die warn schon heiß hab dan mal nen großen lüfter reingebaut bisschen laut mein pc jetzt aber naja ^^ games spielen kann ich auch schon hat sich noch nicht aufgehangen

Danke für eure hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung, also lag es doch an den Temperaturen.
Es gibt auch Lüfter, die extrem leise laufen !

 


« Css Sound problemeWindows XP: Battlefield 2 Demo - E-Mail vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...