Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler bei Spiele

Hallo,

Ich habe seit ungefähr eine Woche ein Problem bei sämtlichen games.

Wenn ich irgentein Spiel starte, dann kommen erstmal ein Paar striche mitten ins Game, sie gehen mit der Zeit weg, aber das Game verlangsamt sich dadurch.
Nach ungefähr 10 Minuten kommt das Problem wieder, nur das es dieses mal nicht mehr weg geht und wenn ich das Game nicht ausschalte, dann erhängt sich mein PC -.-' (Habe noch ein Bild)

Könntet ihr mir vielleicht dabei behilflich sein? Würde mich freuen.



Antworten zu PC: Grafikfehler bei Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach überhitzter Grafikkarte an, was steckt in deinem System? Mit SIW mal bitte die Systemtemperaturen unter Last auslesen.

Das haben manche Personen auch schon gesagt =((

"Mit SIW mal bitte die Systemperaturen unter last auslesen", hab das nicht verstanden, hab nicht soviel ahnung >.<

Könntest du mir das vielleicht besser erklären?  ???

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm "SIW" laden und auf "Sensoren" die Temperaturen während des spielens ablesen.

also hab mir das Programm runtergeladen und bin, wie gesagt in Sensoren rein.

Da stehen mehrere Temperaturen (weiß nicht welche genau sie ist, ich schreibe sie jetzt mal hier rein :/  )

Winbond W83......
Temperatures
TMPIN0 , Wert 45°, Min 45 °, Max 47 °,
TMPIN1 , Wert 61°, Min 58 °, Max 67 °,
TMPIN2 , Wert 128°,Min 128°, Max 128°,

NVIDIA GeForce6610XL
Temperatures
GPU Core, Wert 106°,Min 106 °, Max 135°,


ich hoffe ich hab es Richtig abgelesen, und wenn ja, ist das viel? >.<

Fass mal deinen Grafikchip an , dann beantwortest das deine Frage ob das viel ist^^
Ich glaub dein Grafikchip hat schon längst Schäden; Wenn du Glück hast noch nicht
Mach mal dein Rechner auf und entstaube alles
Wenn du dich traust, kannste auch den Kühler von der Grafikkarte runtermachen und die Wärmeleitpaste erneuern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte läuft viel zu heiß, würd mich wundern wenn die nicht schon unwiederruflich beschädigt ist, gleich für bessere Kühlung sorgen, den PC und alle Kühler reinigen, und wenn möglich für neue Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte sorgen.

Verdammt...Alosha war schneller >:(;D;D

hehe vielen dank für die schnellen Anworten  ;D;D

Ok ich werde mal alles an meinem PC entstauben, wenn sich was ändert, dann melde ich mich nochmal, und wenn nicht dann auch :D


« Company of Heres Opposing Fronts (Windows7)Xbox 360: Halo 3 ODST »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...