Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sobald ich ein spiel im vollbildmodus spiele minimiert es sich

Ich brauche dringend eine lösung bei diesem Problem:

Wen ich ein spiel im Vollbildmodus spiele (dabei ist egal welches) kommt andauernt in der mitte des bildschirmes dieses Maussymbol http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Cursor-design1-move.svg
sobald ich dan die maustaste drücke minimiert sich das ganze spiel , das ist langsam echt nervig da es nach einiger zeit jede 15sek passiert.

Bei dem spielen benutze ich am häufigsten die tasten: w,a,s,d,1,2,3,4,sift,strg,leertaste

PS: Mein laptop ist ein Asus G73JH-TZ091V


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Sobald ich ein spiel im vollbildmodus spiele minimiert es sich:

irgendwas hat da nicht geklappt mein system ist windows7 64bit
8gb ram etcetc

Hast du zufällig Firefox im Hintergrund laufen?
Hab mal gelesen es könnt damit zusammenhängen...

nein da ich kein firefox benutze kann es damit nicht zusammenhängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du andere programme daneben laufen?
was für spiele sind das?
und besteht das problem schon seit du den laptop in betrieb genommen hast oder seit kurzem? (sind seit dem problem irgendwelche programme installiert worden, irgendwelche spezielle änderungen zb neue hardware...?)

achja und besteht das problem auch bei zb videos im vollbildmodus?

« Letzte Änderung: 20.08.10, 18:16:12 von Triver »

1. nur icq antivir und manchmal skype //alles schon ausgehabt problem ist geblieben.

2. ALLE spiele die im vollbildmodus laufen.

3. Problem seit dem ich dan Laptop habe.

4. Nein

~~ Ich habe ein bisschen in meinen mauseinstellungen gebastelt und es hat sich EXTREM verringert aber ab und zu passiert es trotzdem ;/ ~~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt das problem unmittelbar nachdem das spiel in den vollbildmodus schaltet, oder erst später nach eine unbestimmten zeit?

vielleicht zeigt er dir eine meldung an im vollbildmodus, die du aber nicht sehen kannst. hast du schon einmal nachgeschaut ob da eine ist mit zb alt+tab, alt+enter oder strg+alt+entf (reagiert er dabei überhaupt)?

Zitat
1. nur icq antivir und manchmal skype //alles schon ausgehabt problem ist geblieben.
das heißt also du benutzt avira antivir? 

Ist dass immer irgendwann oder bei einer bestimmten Tastenkombination? Vllt wenn du mehrmals Shift drükst?

5x shift habe ich ausgestellt .

es kommt auch wen ich garnichts drücke.

erst nach ein paar minuten >.< .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
vielleicht zeigt er dir eine meldung an im vollbildmodus, die du aber nicht sehen kannst. hast du schon einmal nachgeschaut ob da eine ist mit zb alt+tab, alt+enter oder strg+alt+entf (reagiert er dabei überhaupt)?
Zitat
1. nur icq antivir und manchmal skype //alles schon ausgehabt problem ist geblieben.
das heißt also du benutzt avira antivir?

« Win 7 Spiele Stottern minimal aber nervig!PC: Tales of Monkey Island deutsche ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...