Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Abgebrochene Sims 3 Installation - lässt sich nicht mehr entfernen

Hallo,

habe folgendes Problem :

Wärend die Installation von Sims 3 lief (Betriebssystem Windows XP), wurde der Computer von irgendjemandem heruntergefahren.

Jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr deinstallieren bzw. neu installieren. Musste alles soweit manuell löschen, aber unter Systemsteuerungen -> Software taucht Sims 3 immer noch als installiertes Programm auf. Wenn ich die CD einschiebe, öffnet sich direkt das Deinstallationsprogramm und wenn ich dem folge, sagt er mir, dass die Deinstallation erfolgreich abgeschlossen wurde. Stimmt nur nicht, dieser Vorgang lässt sich immer wieder wiederholen.

Welche Möglichkeiten gibt es, das Spiel zu deinstallieren, zu löchen oder was auch immer, damit ich es vernünftig installieren kann?? Irgendwelche Programme??? Habe schon so viel abgesucht und nichts gefunden.

Bitte helft mir...



Antworten zu PC: Abgebrochene Sims 3 Installation - lässt sich nicht mehr entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank! Da hab' ich wohl den Wald vor lauter Bäumen  nicht gesehen, beim nächsten Mal suche ich noch genauer, sorry!


« Windows XP: Skin Mods bei GTA SA einfügenGTA San andreas Mods selber Machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...