Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bin Datei öffnen

Guten Morgen zusammen!
Ich habe ein Problem....und zwar, ich habe eine .bin datei ..vorab..es ist keine iso bzw cd datei sondern sie enthält bilder es ist eine datei aus einem spiel und in dieser datei befinden sich avatare und diese möchte ich gerne haben :) nur bekomm ich die datei nicht geöffnet.
Ich hoffe einer kann helfen.
Ich habe bin2jpg schon verucht jedoch geht es damit auch nicht



Antworten zu Windows 7: Bin Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bin ist nur der container.
Ohne genaue infos über den inneren aufbau wird es nix mit dem extrahieren.
Eventuel mal mit einem Hexeditor versuchen,sofern Du über entsprechendes wissen verfügst.

Hi...was genau meinst du mit dem innenaufbau? was für dateien sich noch im ordner befinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war die innere strucktur der bin datei gemeint.Ohne infos vom hersteller des spiels oder reversive energiereng wird es nix mit extrahieren.

der hersteller ist EA und es geht um dieses Neue Needforspeed World...davon gefallen mir die Avatare...und die hätte ich gerne!
Da ich wenig ahnung habe, habe ich euch mal die Datei Hochgeladen..ich hoffe es ist erlaubt...das spiel ansich ist kostenlos....
Hier mal die Datei um die es geht!
http://rapidshare.com/files/418788815/Avatars.bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht die Datei mit Winrar zu öffnen?


« problem Bluescreen bei "Dawn of Magic 2"PC: Nach XP Neuinstallation Spiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...