Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: SCA Datei öffnen?

Hallo,

ich habe mit einem pdf Editor eine meiner pdf´s geändert.
Abgespeichert wurde diese als eine .sca Datei.
Wie bekomme ich denn jetzt mein Dokument geöffnet?
Welches Programm öffnet diese .sca Datei?

Danke im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: SCA Datei öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien mit der Endung .sca lassen sich normalerweise mit einem Texteditor (zum Beispiel Wordpad) öffnen. Warum diese Datei allerdings nicht wieder als PDF abgesoeichert wurde, kann ich dir nicht sagen (versuche es am besten nochmal).

« Letzte Änderung: 15.01.12, 14:59:53 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich jetzt Notepad installieren?

Habs installiert, aber diese sca lässt sich nicht öffnen bzw. ein Riesenkauderwelsch! Damit kann man nix anfangen!

Denn 40 Euro für die Vollversion von dem pdf Editor....nee danke!

« Letzte Änderung: 15.01.12, 14:55:53 von Badula »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich meinte Wordpad. Nein, musst du nicht extra installieren, da bereits in Windows enthalten.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Using-WordPad

Allerdings hat das mit PDF rein garnichts zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Wordpad gehts auch nicht.....nur Wörtersalat.
Erkennt wohl keine sca.Datei.....Mist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das vermutlich auch mit Absicht so gemacht, damit du das Programm kaufen sollst.

Hiermit kannst du auch PDF-Dateien anzeigen und bearbeiten (Freeware und daher kostenlos).

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Nutze ich selber anstatt den Adobe Reader.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Foxit Reader auf Deutsch, aber damit kann ich keine pdf. bearbeiten, wie Wörter entfernen!

 wer bastelt , sollte nie im Original rumfummeln !!

???
http://www.endungen.de/

SCA eintippen

 ::)

schon mal mit Paint versucht ?  

« Letzte Änderung: 16.01.12, 10:58:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint? Das soll funzen?

Weiß ich doch nicht ?!  ::)8) Hab ich die Datei ??

Könnte ja sein ,dass es als eine Art Bitmap gespeichert ist , dann kannst evtl Du es wenigstens lesen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht als Bitmap sonden als sca gespeichert. Warum soll das jetzt anders sein?

in Antwort 7 auf den Link geklickt ?

wer nichts versucht und nur Gegenfragen stellt ... kommt bestimmt weiter ...

Aber ohne mich .
BYE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link geht nicht! Also immer locker bleiben!

Der Link geht.
Hast Du schon versucht, die Datei einfach in .pdf umzubenennen und dann zu öffnen?

Übrigens heißt der Foxit Reader so, weil er das Lesen ermöglicht, nicht das verändern. Beim Adobe Reader ist das ebenso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon versucht. Da steht dann als Endung sca.pdf, aber es ändert sich nichts. Dann werde ich wohl aufgeben müssen, bringt ja nix


« Versuch der Herstellung einer Bluetooth-VerbindungAudiogerät kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...