Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ds.exe von dark sector nicht vorhanden

spiel wurde instaliert aber wenn ich es laden will dann schreibt er das er die ds.exe von diesem spiel nicht findet



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ds.exe von dark sector nicht vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich hoffe Du hast ein Originalspiel, oder ?

Fehlt Dir wohl der Key oder Serialnumber ?

Versuche einen Patch downzuloaden, aber sonst die ersten beiden Fragen mal beantworten.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Spiel original hast, versuche mal es neu zu installieren. Kommt dabei ein Fehler?
Wenn du es nicht original hast...tja kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der TO vermutlich nicht mehr antwortet,
sind die Fragen eigentlich beantwortet  ;)

er hätte eventl. hier downloaden können:

http://nowdownloadall.com/choose-speed.asp?PID=50f10403-3309-4ab5-9813-8b9e5f30757d&jstyle=4&lbd=1&ts=1/4/2011%206:02:08%20PM&q=ds%20exe&cr=1

da ihm ja nur die ds.exe fehlt.


« Wie kann ich Downloads entpacken?Windows 7: xbox live per pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...