Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden

Hi Leute,

habe heute versucht, die neue Windows 7 Beta, die ich zuvor runtergeladen hatte, zu installieren - leider vergeblich. Der Installer läuft bis zur Auswahl der Zeitzonen und wenn ich danach auf "Installieren" klicke kommt folgende Fehlermeldung: "Es konnten keine Informationen für [OSImage] gesammelt werden, da die angegebende Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden ist."
Am brennen kann es nicht liegen, da ich das Image zuvor auch in Microsoft Virual PC 2007 gemountet hatte und die gleiche Fehlermeldung erhielt.
Ich hoffe, einer von euch kann mir Helfen... :(

Viele Grüße

Dominik

 

« Letzte Änderung: 16.01.09, 21:29:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Windows 7 Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloadfehler. Nochmals Downloaden.

Es lag wirklich am Download. Habe die 2,5 GB nochmals über mein DSL Light gequält.  ;D

Danke nochmal!

Wer hätte das gedacht. Habe genau den gleichen Fehler. Habe über diesen Microsoft Donwloader heruntergeladen.
Zu allem weiteren kein Kommentar :(
 


« Vista: HILFE beim Explorer "keine Rückmeldung"Win98: WinMe Recovery auf anderen PC installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...