Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :)Hi
wer von euch nen editor sucht der soll nach dem valve hammer editor suchen. hab den selber und find nen gut.
 
hoffe ich konnte euch helfen ;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\:'(

Hey Leute,
Ich hab mir ein paar maps jetzt aus dem Net gezogen und hab keine Ahnung wohin damit! Es war auch keine readme dabei, zumindest keine, die mir sagt wohin ich diese Maps Kopieren muss!

wäre echt dankbar wenn man mir helfen könnte

MFG Sheep

Hi ich hab auch ma ne frage, undzwar ist es bei mir so ich hab e mir das normale counterstrike source gekauft ohne half life 2 und bei mir is es so , dass wenn ich spiele und leute gekillt werden, bleiben die bei mir stehn, d.h die gehen bzw. fallen nich runter sondern bleiben einfach mitten drin stehen, das irritiert voll ich denk manchma das da noch welche sind dabei sind die schon tot.

weiß jemand was man da machen kann? ???

und wie kann ich die geladenen map´s benutzen?

Hi ich hab auch ma ne frage, undzwar ist es bei mir so ich hab e mir das normale counterstrike source gekauft ohne half life 2 und bei mir is es so , dass wenn ich spiele und leute gekillt werden, bleiben die bei mir stehn, d.h die gehen bzw. fallen nich runter sondern bleiben einfach mitten drin stehen, das irritiert voll ich denk manchma das da noch welche sind dabei sind die schon tot.

weiß jemand was man da machen kann? ???

stell dein steam mal auf englisch!

ich such wenn ich daheim bin mal den genauen pfad zu dem mapordner raus!

starte doch einfach CSS geh auf "Server suchen" und lad dir jede map die du willst :P

is doch garkein problem ??? ??? ??? ???


« PC: Crysis sys.AnforderungenPC: CS:S Skins selber machen Grafik Programm Gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...