Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSUnderground2 in die 5. Stufe kommen

hi kann jemand mir helfen!
i hab NFSUnderground2 i bin jetzt im 4stufe ich habe alle rennen gewonnen in 4stufe jetzt kann ich nicht im 5stufe kommen! weiss jemand wie mann 5stufe kommt :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.04.05, 06:18:59 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: NFSUnderground2 in die 5. Stufe kommen:

guckt du hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-64580-0.html

hatte einer das gleiche prob!

ich hab das schon gemacht, ich hab alle offene rennen gowennen aber es geht nicht  :-\
i kumm net weiter

hast du auch schon ein 8oder 9 sterne auto aufgemotzt? kann daran liegen... bin auch erst was später in stufe 5 gekommen. mir fehlte noch ein dvd- oder zeitschriftencover... und jetzt darf ich neu anfangen, weil ich neuinstallieren musste... mein schöner rx8...  :-[

ich hab auch Rx8 aufgemotzt ich glaube mir Feld auch DVD-COVER UND URL-EVENTS ???

ja dann los! habe gestern abend auch mal eben noch die 2. und 3. stufe gezockt. so langsam wird es wieder!

soll ich auch neuinstalieren  :-X

meine neinstallation hatte nix mit nfsu2 zu tun. windows war am a****. und leider waren da nach formatierung auch meine karren weg...

ich bin am ende der 4. stufe nochmal alle shops abgefahren und hab mein auto auf den neuesten stand gebrahct (style und tuning-mäßig). ich meine dann kam ich noch auf ein dvd oder cd-cover und dann war die 5. stufe frei... bin aber bestimmt ne halbe stunde einfach doof durch die straßen gefahren und hab n paar rennen gegen die "oranjes" gefahren...

ansosten wenn du bis montag oder am wochenende noch zeit hast, werde nämlich am wochenende noch was zocken und dann mit sicherheit auch am ende der 4. stufe ankommen. dann weiß ich ja definitiv wie es weiter ging... aber fahr einfach noch was durch die gegend und mach dein auto noch was auf (achte auf die style-punkte...)

Du must mehrere dvd covers haben, und dazu brauchst du sterne. dass heißt aufmotzen, so weit wie möglich. dann das dvd cover machen und dann muss es eigentlich gehen! 8)

Viel Spaß weiterhin noch! ;)

 ;D

hi ich danke euch i hab gemacht wir ihr gesagt hat
Jetzt bin i im 5stufe  ;)
 
________El Schnippo

__________________mc-freedom

DANKE  :-*:D
 
 

genau das gleiche problem hatte ein arbeitskollege von mir, der hat alle rennen gefahren, alles shops gefunden usw, aber WEIL IHM DIE NEUEN SPOILER NICHT GEFALLEN HABEN HAT ER DIE NICHT DRAN GEMACHT ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
hab ihm dann gesagt dass das daran liegt dass er mehr sterne braucht und dann gings weiter

na dann noch viel spaß beim zocken!

immer schön anschnallen und schulterblick bevor man abbiegt!  ;D;D;D

klar, und immer an die verkehrsregeln halten  ;D will mal sehen wie du dich an die geschwindigkeitsbegrenzungen hältst und trotzdem noch gewinnst und nfsu durchspielst  ;D;)


« PC: medal of honarBrothers in Arms Road to Hill 30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...