Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook temperatur stufe!

Ich hab endlich mal meinen PC geöffnet und neigesehn was da so los is. Der Lüfter funktioniert, bleibt aber konstant auf Stufe 1, also Office betrieb. Wenn ich dann wiedamal im internet rumsurfe laggt er erst nach ein paar stunden. wenn ich Spiele spiele, fängt er nach 15 min an zu laggen und das nervt BRUTAL! jede 15 - 10 min laggt der 15 - 20 min lang. und das EXTREM! ich hab mich mal so umgesehn aba hab nix gefundn. Weiss jemand wie ich meinen Lüfter auf eine höhere stufe stellen kann? In der Bios geht das net, hab schon neigesehn. am besten auf die höhste stufe stellen (stufe 5 [oder höher?]), oda auto schaltung.

Mein voller PC Bericht: http://www.sendspace.com/file/i2mf7n



Antworten zu Notebook temperatur stufe!:

na, ich warte immanoch... wann wird mir geholfen? hab doch alles beigelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal mit speedfan

sry, kann nix an drehgeschwindigtkeit ändern. es zeigt nur die temperatur an und noch son andares ding. Temperatur liegt imma so bei 84°C. Ich hab mich nochma umgesehn und hab die cooling pads gefunden. die werden unter den pc gelegt und per USB-anschluss verkabelt.

Eine ganz wichtige frage: Laggt mein PC wegen überhitzung? Temperatur liegt über 80°C wenn mein pc laggt.

bitte antworten!
Danke.

zunächst mal:
Geduld bitte.weitere kommentare wie antwort 2 beschleunigen das helfen negativ.

reden wir hier von einem Notebook oder von was? Eine fehlerfreie beschreibung mit beschreibung bereits ergriffener maßnahmen nebst deren resultaten wären erforderlich.Desweiteren soll per glaskugel eine aussage über die hardware getroffen werden.Diese auskunft ist gebührenpflichtig.


« Pc rebootetFestplatten Geräuche (Fehlermeldungen - Piepen,...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...