Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Unreal Tournament 2007 - kommt 2006



Antworten zu PC: Unreal Tournament 2007 - kommt 2006:

Die lassen sich auch nichts neues einfallen..... ::)

neue grafik, ein bißchen mehr vom ersten ut....das war´s auch irgendwie  ::)

Marketing!

Man nimmt ein bewährtes Produkt, macht "Neuerungen" rein und verkauft´s als wär´s was Neues. Solange es Käufer gibt, die das unterstützen, wird´s sowas immer geben.

Soll jetzt aber keine Aufforderung zum Ziehen sein! ;)

war schon bei den alten versionen so, ne bisschen neue Grafig ein bis zwei neue modi aber wirklich besser wirds net. Dass älteste UT war meinermeinungnach am besten!!!! ;D

wenn alle hersteller so ne granate wie sa basteln würden, wär das alles besser!

sa???

Naja, ich meine 2 weitere Versionen kann man schon rausbringen.....

Unterschied von Ut 2003 und 2004:

Grafik ist ein bisschen realistischer(nicht mehr so rund, die Typen) und halt neuer Modus und das wars auch schon-> Kampagne gleich.....Ach ja, das Menü ist auch anders....*schnarch*

2007 ist wirklich nicht mehr nötig....

« Letzte Änderung: 11.05.05, 21:19:17 von Alex123 »

mir kommt es ehrlich gesagt wie ne grafikdemo vor, ich meine die grafik ist der hammer, die unreal 3 engine is toll, aber der inhalt stimmt halt nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Entwickler verbauen sich grad ihr Image gewaltig.. Das wird noch so enden wie die Tomb Raider Serie, die ersten 3-4 Spiele waren klasse, nachher wurde nur noch die Grafik erneuert und die Story und Handlung war einfach nur schlecht..

Die Tomb Raider Macher haben also ne Auszeit genommen und arbeiten jetzt an einem richtig guten Titel (von Tomb Raider)..

Man sollte sich nicht ewig auf den Erfolgen von "alten" Titeln ausruhen, dauert bei vielen Herstellern leider zu lange, bis sie es merken.. Schade eigentlich

es kan nsich keine firma über wasser halten die immer nur kleine änderungen an den spielmodi und der grafik vornimmt, das wird dann mit der zeit echt langweilig.

sorry wenn ich wieder damit anfang, aber wer hat gedacht dass vice city noch zu toppen ist? und dann kam san andreas und war einfach granate. so muss das aussehen. die ruhen sich nämlich nicht einfach aus und ändern hier mal ein paar kleine sachen.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... aber wer hat gedacht dass vice city noch zu toppen ist? und dann kam san andreas und war einfach granate....

Naja, ich kenn jetzt "San Andreas" zwar nicht und "Vice City" noch weniger, aber wird wohl schon stimmen der Vergleich.. ;)

Auf jeden Fall werde ICH die Entwicklung von Tomb Raiders 7. Teil weiterhin verfolgen und bin gespannt, ob diesmal die Erwartungen auch gedeckt werden (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20212/)

ich finde es gut dass die enwickler lara ne auszeit gegönnt haben um was neues zu machen, langsam hat tmob-raider nämlich genervt! >:(


« PC: Bild&Ton frieren einPC: Wieso?, verkauft keine bei ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...