Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:SOURCE LAN PROBLEME!!!

Ich hab ein großes problem! Ich kann in CS:SOURCE niemanden im Lan finden, aber die anderen mich! Weiß einer von euch woran das liegen könnte?!

Ich hab zwar ein lanpatch gefunden der will aber nicht funktionieren da die cstrike.exe nicht findet!
Ist dieser patch für die ge* bitte keine illegalen Tipps *te version gedacht? Bitte helfen  :'(



Antworten zu PC: CS:SOURCE LAN PROBLEME!!!:

Hi  :)

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann dir sagen, wie du trotzdem in deren Spielen mitspielen kann !

Konsole öffnen :
connect Bsp:192.168.100.1(IP des Hosts):27015

Versuchs mal !

Cya,  ;)

mal nebenbei bemerkt, kommst du aus uelzen?!

VIELEN DANK!!!!!! :D

Es klappt wirklich! Ist aber trotzdem doof das ich so keinen finden kann.

DAAAAANKE!!!

Jo, komm aus Uelzen ! Mir fiel spontan kein besserer Name ein ! ^^ Ja, wie der Name schon sagt, ich heiße Max und komm aus UE. Das mit dem Konsolentrick weiß ich, weil in meiner LAN-Gruppe wir auch mal Condition Zero spielen wollten, und das geht nur mit der Konsole ! So kann man notfalls auch Call of Duty zusammen spielen ! Naja, schön, dass es dir geholfen hat !

PS: Reicht dein Netzteil für deinen Rechner echt aus ?
Bestimmt Marke, was ?  ;)

Kenn ich....hast du Xp, oder? Danmn richte mal das Heimnetzwerk neu ein......erst dann kann man sich finden......** Netiquette! **, aber wichtig

ich komm auch aus ue ;D

ok und jetzt b@ck to topic

alex123, ich versuchs mal! micrososft ts ts tsss ::)

@ alex123 es funzt leider net
wenn ich winXP neu installiere dann klappt es aber nach einiger zeit kann ich niemanden mehr im lan finden aber die können mich! kann es vlt sein das irgendein prog etwas sperrt?


« PC: Trailer Call of Duty 2sims deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...