Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pokemon Feuerrot komme nicht weiter

Komme nicht nach eilandinsel 4
 
wer nett wenn ihr mir hilft :)

habe auch schon die pokemon liga durch gemacht

was muss ich noch tun? ??? ?



Antworten zu Pokemon Feuerrot komme nicht weiter:

sorry
aber das hier ist kein game boy forum
und außerdem...wer spielt denn bitte sch.ön noch pokemon...das beklopteste spiel überhaupt!
was mich immer genervt hat...wenn man durch grad gelaufen ist, oder durch ne höhle, kam echt jede 2te sekunde ein scheiß .....emon!
naja... jetzt spiel ich es eh nicht mehr (hab ja net mal mehr den game boy) jetzt spiel ich far cry und so...
:-)))

sorry
aber das hier ist kein game boy forum
und außerdem...wer spielt denn bitte sch.ön noch pokemon...das beklopteste spiel überhaupt!
was mich immer genervt hat...wenn man durch grad gelaufen ist, oder durch ne höhle, kam echt jede 2te sekunde ein sch... .....emon!
naja... jetzt spiel ich es eh nicht mehr (hab ja net mal mehr den game boy) jetzt spiel ich far cry und so...
:-)))

Es geht auch um GameBoy Spiele!
Immerhin kann man ja auch Fragen über Ps2-, Ps1-, Xbox-
Spiele stellen und nichtnur über PC-Spiele!

egal!
trotztdem wird dir das eh keiner beantworten können, da
es so ist, wer ein PC hat (und internet) hängt nicht mehr bvorm game boy 8das hat man gfrüehr mit 7 gespielt) ^^
:-)))

Mein Gott ... is doch scheißegal, was man spielt. Ist besser, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ! PS: Sry, weiß nich, ich hatte nur die gelbe Edition und mittlerweile keinen Plan mehr ! ^^

Ey turtok 12 wenn du nach eiland 4 willst dann must du nach eiland 1 zu so nem Typen namens celio (mit bill warste da) Unddann sagt er wasvon nem rubin der iss am glutberg in ner höle den musst du zu ihm bringen dann sagt er was von nem saphir der is auf eiland 6 wenn ich mich nich irre dann nimmt er dir den Tri-pass weg und du kriegst den bunt pass(Eiland 1-7) und wenn du sonst noch problem hast guck auf www.bisafans.de da gibts ordentlich
tipps ps:ich finds ziemlich Sch... von lolo wenn er so was nich spielt isses doch seine sache und wenn manche leute (ich auch ) gerne Pokemon spielen brauch ihn oder sie das doch nich kümmern ():-)     ;

Pula hat recht...habe grade nachgesehen...
mir mach das spass und mein neffe kommt eh immer damit ich ihm helfe seltene monster zu fangen...sogar unser kater heißt pikachu...lol
ich finds toll da kann man abschalten..gut die musik is etwas langweilig und richtig in den höhlen kommen immer viele pokemon....erst recht wen mans eilig hat...aber was soll´s!

stimmt es gibt spielgeschmäcke ich bin 11 und habe es immer gespielt jetzt kein gameboy mher *heul* das spiel ist jetzt aber für mich langweilig naja gut 50% da ja nur eh das gleiche passiert aber für's erste mal is es ein gutes spiel und deine sch... antworten steck die dir in deiner mutter in den ..,. du kannst ja nun mal garnichts machen pc süchtiger! 8)

Ich komme nicht in die Poke Liga weil Lorelei von den Top Vier weg ist
Wie komme ich weiter?
Was muss ich tuen?

Na  ist eigentlich ganz einfach.du musst in einen Ort gehen sie finden und dann noch wieder in die liga gehen dann ist die da wenn du nicht in die liga bis jetzt kommst wenn du "blattgrün&feuerrot" meinst ;-)

ey du spinner ist doch gar nicht schlimm dass er sich für pokemon interessiert. ich find es auch geil. mal ganz davon abgesehen weiß ich auch nicht wie ich auf eiland 4 komme und würde es gerne wissen.
abgesehen davon spielt man pokemon nicht mehr über den gameboy sondern über den pc mit emulatoren

Dahin kommst du, wenn du 60 Pokemon gefangen hast, dann musst zu Prof. Eich und dir nen neuen Pokedex holen. Dann gehst du zu dem einen fitzen auf eiland 1 der an dem netztwerkteil hängt und von dem kriegste nen neues Ticket. Allerdings musst du die Top vier komplett besiegt haben.



MFG: Titus

Ich hab jetzt den vollen Kanto dex und wollte
fragen wie ich jetzt weiterkomme?
Ich hab ihn schon dem mann in der prismaniavilla gezeigt,
und auch pr. eich! :o

Danke

Ich hab das selbe problem. bitte hilft uns jemand!


« PC: CSS: Console funktioniert nicht!Spellforce bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...