Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

also mitlerweile bin ich zu alt für pokèmon aba ich hatte alle ausser den neusten und muss sagen dass die goldene bzw. silberne am besten war...
zu eurem problem:

- Gehe in das POKEMON CENTER zu CELIO und rede mit ihm. Er benötigt einen Edelstein um seine Maschine fertigzustellen. Klar, daß wir ihm dabei helfen ;)
- Gehe zum GLUTBERG (rechts von EILAND 1, nach oben surfen, weiter hoch und wieder hoch surfen). Gleich am Anfang rechts, wo die beiden Team Rocket Mitglieder stehen ist nun ein offener Höhleneingang. Nachdem wir erfahren haben, daß das Paßwort "ARBOK Kobra" ist, können wir die beiden zum Kampf herausfordern...

GLUTBERG (Erdgeschoss)
- Nach dem Sieg über die zwei Rockets am Eingang geht es in die Höhle hinein...
- Kleinstein (L32-36), Machollo (L34)
- Folge dem Weg bis zur Leiter nach unten

GLUTBERG (1. Untergeschoss)
- Weiter zur nächsten Leiter nach unten...

GLUTBERG (2. Untergeschoss)
- Kleinstein (L42), Schneckmag (L28)
- Bewege mit STÄRKE die Steine bei Seite und gehe erneut eine Etage tiefer...
GLUTBERG (3. Untergeschoss)
- Schneckmag (L18-30)
- Wieder Steine schieben. Schiebe den ersten Stein nur einmal nach rechts und dann von oben nach unten!
- Bei der Kreuzung geht es unten weiter bis zu einer erneuten Leiter nach unten. Rechts geht es nur zu Leitern, die zum Ausgang führen.
GLUTBERG (4. Untergeschoss)
- Gehe noch eine Etage tiefer ;)
GLUTBERG (5. Untergeschoss)
- Hier liegt der RUBIN auf einem Podest. Verlasse die Höhle und gehe zu CELIO im Pokemon Center von EILAND 1 zurück...
- Der Braille-Text oben besagt:
- ALLES - MACHT SINN - EXISTENZ - MACHT SINN - LEBENDIG - MACHT SINN - TRÄUMT - KRAFTEINSATZ

EILAND 1
- CELIO freut sich sehr über den RUBIN, benötigt aber auch noch den anderen Edelstein. Dieser ist auf SEVII EILAND. Damit wir die neue Insel auch erreichen können, erhalten wir von CELIO den BUNT-PASS, der uns nun das Reisen auf neue Inseln (EILAND 4 bis EILAND 7) ermöglicht

so hoffe des klappt jetzt!!!

falls weitere probleme auftreten schaut mal da : http://www.bisafans.de/games/br2/003.shtml

da is die komplettlösung...
viel spass

Ich hab schon lange beide steine zu ihm gebracht!
Ich bin schonauf eiland 7 hab schon 6 Lv.100
und hab schon den kanto pokedex(1-151)fertig gefüllt!
War schon bei pr.eich und bei so einem mann in der prismania villa!
Ich will wissen wie man weiterkommt!!!!!!!

hey leute
kann mir vielleicht jemand sagen wie  man auf eiand 6 weiter kommt.     ich weiß nämich nit wie man in das punktloch kommt.....     wär  echt suuupi :)

Kann man auch auf Eiland 4 wenn man die Top Vier noch nicht geschafft hat? ???

LG

vor dem punktloch must du zerschneider einsetzen.

Welchem Punktloch?  ???

LG

Hi, also ich find ja diese Pkmnspiele manchmal ziemlich nervig, aber im großen u.ganzen supi, und ich hätt da auch selber ne Frage, nämlich ob man auf dem PC mit dem VBA als Emu, zwischen Editionen PKMN-tauschen kann, und falls sich des jemand so net vorstellen kann, soll er schreiben, ich gib ihm dann ne Site wos fast alle Editionen+VBA gibt.......................

schon im Vorraus
thx
 

ich hab da auch noch ne frage:
wenn ich am rocket lager auf eiland 5 bin, gebe ich da das password ein aber wie bekomme ich das zweite passwort?

Schau einfach mal hierher, da findet man eigentlich alles....   http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml


Und weiß eigentlich niemand was zu meinem Problem? ??? ??? :'(

also ich brauche ein kindwurm und möchte wissen wie man das bekommt....auf der karte zeigt der das zwarm immer an aba da kommt einfach keins !!

Also ich glaub Kindwürmer gibts bloß in einem einzigem Raum im Spiel.... und zwar in dieser Höhle, ich weiß net wiese auf dt. heißt weil ichs nur auf Engl. kenn weil mein GBA geschrottet is, naja, egal, in der Höhle in der Team Magma den Meteoriten herhat( die Höhle is nach Route 114!!) mussch du den Wasserfall hoch und dich dann durch die Höhle batteln, und am Ende is son Winziger Raum, in dems net weiter geht und in dem auch die TM02 is, da gibtskindwürmer....

 :-\

wie komme ich auf i-land 8 und 9

an

Welchem Punktloch? ???

LG
dem auf eilend 6

Is jetzt alles klar wos Kindwürmer gibt?
 


« PC: CSS: Console funktioniert nicht!Spellforce bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...