Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ladt die komplettlösung runter!!

www.spieletipps.de

Ich geb dir ma en Tipp, geh ma unter die Seite www.Bisafans.de un dort gehste ma unter die Feuerrote Edition un unte die Komplettlösung dort muss des irgendwo stehen!! ;)
Un außerdem du Schwachkopf ich bin 14 un spiel des noch macht voll Fun >:(

Mir fehlen nur noch ein paar Pokémon im Kanto Pokédex Kangama un Tauros kann ich net fangen weil sie imma fliehen und Sterndu un Starmie find ich net auf der Blattgünen Edition vn meinem Bruder un ich weiß auch wo man die eigentlich fängt aba da is nix. Helft mir ma bidde!!!!!

wie kann man denn diese sch..s 2 roket ..... bekämfen ?>:(
die sagen nur irgenwelche sch...e aba wollen nit kämfen

Ich hab mal 2 dicke Probleme

1. Nachdem ich Pyro besiegt Zinnoberinsel kommt Bill nicht.

2. Nachdem ich die Top 4 besiegt hab bekomme ich kein Nationalenpokedex, obwohl ich über 60 Pokemon habe.

Fazit: Irgendeiner will nicht das ich auf die Eiländer komme.

Bitte ujm schnelle Antwort

mann mus 60 ferschiden pokemon fangen dan getman zur profesor eih dan bekomst du bunt pass dan zu ornia siti  dann kanst du schon zu eilan 4 5 6 und 7 ;D

bitte sagan sonst weinen ich ::)::)::)::) :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wo ist der prismani willa 

wo ist pokemon villa ich muss es finden bitte sagen ():-) :'( :-\:(

ich komme nich weiter
ich muss für celio aus island 1 einen rubin finden
der is in da wo die 2 team rocket stehen
leider is da kein eingang und die wollen auch nich kämpfen
muss man 60 pokemon haben?
und ich hab gehört das man ein passwort brauch
wo finde ich das?

hey leute ich hätte ma ne frage wie komme ich nach kanto um suicune zu fangen ich habe schon alles gemacht ich habe die top4 erledigt dem fritz auf eiland1 gehollfen ich habe auch den kanto pokedex aber komme nich nach kanto wäre net wenn mir jemand sagen könnte wie das geht

Ich komme auch nicht weiter...

Bin gerade vor dem Letzten Orden und komme nicht in die Arena rein... Weiß jemand bescheid?

ich hab da auch ma ne frage bei dem glutberg wo da so 2 rockets stehen die muss man ja anreden und dannn muss man ja son passwort eingeben .... auf jeden fall bei mir labern die einfach nur und nixx weiter kann mir eina sagen wie man da weiter kommt? muss man da noch was machen?
bitte helfet mir xD


 

1. man kann suicune nur fangen wenn man glumanda am anfang nimmt.
2. finde ein mädchen auf eiland 3, dann kannst du züruck zum 8.orden
3. ich hab auch ne frage: ich kann nicht mehr gegen die top4 kämpfen! :'( eine frau steht vor der top4 und sagt lorelei ist nicht da. aber ich hab lorelei schon aus der eishöhle geholfen. #
Bittttteee!!!!
Heeelft mir!!!! 8)


« PC: CSS: Console funktioniert nicht!Spellforce bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...