Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, ich wollte mal fragen wie ich das einstellen kann das ich gegner habe ich habe das spiel von einem kollegen bekommen aber ich muss noch ein stellen,das ich gengner habe und ich finde das halt nicht weil ich verstehe kaum englisch...

danke schon mal 

hallo leute ich habe cs1.6 runtergeladen das is aber nicht mit steam und jetzt weiß ich net wie mann da bots reinmacht bitte hilft mir ja danke schomal

meine email : [email protected]

oder handy : 015205445710

So Leute mal ehrlich.... Ihr habt das spiel nicht legal erworben und deswegen gibt es hier dafür auch keine hilfe. Ich habe Cs 1.6 Steam Version und kann ohne probleme Bots einfügen. Ach ja, dass braucht man eigentlich garnicht den man kann bots bevor CS gestartet wird in das spiel adden. Geht und kauft das spiel! Für heruntergeladene spiele gibt es hier keine hilfe.

Dann auch noch Name und Nummer hinterlassen LOL ;D

Hi, ich hab mir cs von steam geholt und kann keine Bots einfügen... :( alles was hier geschrieben wurde ist verwirrend. kann mir jemand helfen? thx im vorraus.
steam name: Timinator212 oder E-mail: [email protected]

mfg Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß sind bei der Steam Version von CS 1.6 keine Bots standardmäßig dabei deshalb vermute ich mal dass alle Leute die sagen "gib einfach bot_add ind die console ein" entweder eine illegale Version haben oder "vergessen" haben zu sagen, dass man sie extra nach installieren muss.

Oder sie haben CS 1.6 mit CS:Condition Zero verwechselt denn dort sind die Bots implementiert.

Es gibt viele verschiedene Bots für 1.6, der beste dürfte wohl der Zbot sein allerdings ist der nicht wirklich legal da er komplett von Condition Zero übernommen wurde. Dann gibt es da noch den Podbot, Realbot und noch ein paar andere. Einfach den Namen googeln dann wirst du Beschreibungen und Installationsanleitungen finden. Kannst dich auch nochmal hier melden wenn du weitere Fragen hast.

kann mir einer sagen wie ich es an stelle bots zur bekommen da ich es mir gerade runter geladen haben danke gruß gecko

@Triver

Doch doch, beim 1.6 kannst du auch bots ohne console befehle einfügen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nene, ich hab 1.6 bei Steam, sogar frisch installiert und da gibt es weder derartige Konoslenbefehle noch irgendwo in einem Menü eine Option Bots zu verwenden.

Eventuell könnte es bei dir passiert sein, dass du dir Bots heruntergeladen hast indem du auf einem dementsprechenden Server gegangen bist.

Oder du verwechselst auch 1.6 mit Condition Zero ;D 

Mit " H " kann man doch auch bots einfügen oder? werde heute selber ausprobieren :D

@Triver

Du hattest recht. Hab gestern auch installiert und nix gefunden. Und ja.. fragt mich nicht wie man es hinkriegt bots zu einfügen.. keine Ahnung :D

ich habe frage wie kaman bei zombieland unsichtbar machen?? bitte antwort Danke.


« PC: counter strike gebäude aufklärungWindows 7: kein Ton bei Hunted Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...