Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe das Counter-Strike 1 Anthologie und will unbedingt wissen sie man die bots installieren muss oder wie man sie bekommt ich komme gar nicht weiter und was ist LAN??? HEFT MIR BITTE !!!

hi hab normales CS 1.6 (bin echt ein Noob wenn es darum geht was einzustellen oder Bind etc keine ahnung von dem ganzen...) aber ich HAB EINFACH KEIE AHNUNG WIE MAN BOTS ins Offline game reinbekommt bei meiner Vorherigen Version konnte ich über "h" funktion bzw über die Console Bots adden....aber kp warum das nu nicht mehr funtzt....paar mienen Bots downloaden und was weis ich noch alles aber
1. kp wo ich die rein entpacken muss
2. hab ich es in fast alle ordner entpackt damit ich vllt ein glückstreffe lande...hat aber trotzdem nicht gefunkt...das kotzt ehct an...SChnief...T-T

bei der "h" funktin kommt bei mir auch gar nicht die Begriffe mit quik add mehr etc....HELFT MIR PLS!!!!!! ich dreh ich noch hole Online macht zwar mehr laune aber off zocken kann auch manchmal fun machen also pls help

Mfg Daitaio
ICQ: 385654041

habe ne frage ;D

ich ha irgent so ne cs1.6 version wo man irgent do nen ordener ich valfe einfügen muss aber bei mir felt ein feil an der seite wo man auswellen ob man ein t bot oder ein ct bot will wo genau mus ich den ordener einfügen (das menue komt wen man H drükt)

bin zwar kein anfenger aber hab mir so ne gecracte version gehollt zum üben^^

steam namme: counterhotty888

Ihr müsst PODBOT runterladen .... auf www.cs-expert.de


könnt ihr dies tun freunde es ist sehr leicht man kann dann eine t aste aussuchen womit man einen menu öffnet und starke mittel starke schwache ... Bots adden.


www.google.de > "PODBOT CS 1.6 cs-expert" Suche.


wenn ihr probleme habt ne email an [email protected] oder einfach msn adden ^^ habe kein icq

aaalso ;D
bei der normalen lan version sind bots drinne !
ihr öffnet eure console (^)
dort schreibt ihr rein bot_add ct oder t...!
oder ihr drückt auf H und fügt sie so ein...!

bei der steam version (die ihr euch natürlich kauft) müsst ihr euch erst bots einfügen,bzw.runterladen (counter-strike.de,fpsbanana.com)!in dem heruntergeladenen zip. ordner (meistens) ist unter anderem auch ne readme datei.die müsst ihr lesen da steht drin wo ihr die bots einfügen müsst...total einfach !!!

hoffe konnte euch irgendwie helfen  ;)
ach bin ich nicht ein  ():-)

nja greetz
der der mal hilft

hallo
ich kann auch wenn ich bot_add und so eingeben keien bots machen kann mir einer bitte den link schicken wo man die vollversion runterladen kann? bitte my icq nummer is:561169784

Ehm ich hab neh Frage habe mir Counter Strike 1.6 gedownloaded und hab in die Konsole schon bot_add und alles eingegeben aber trotzdem kommen keine Bots!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal "zbots download" googlen :D sind die intelligentesten und einfachsten :D

Tach
funktioniert soweit super mit der eingabe bot_difficulty x und bot_add,
aber wo kann ich dann sehen welche schwirigkeit die haben? kannte das das ich in diesem menü welches sich über Tabulator öffnt in klammern hinter den bots deren qualität stand

 

OMFG
also einfach googeln bots runterladen in cstrike ordner packen und fertig was seit ihr alle dumm^^

WER PROBLEME BEI DEN BOTS HAT ADDEN: [email protected]

HELFE GERNE

VORRAUSSETZUNG TEAMVIEWER VORHANDEN

Lg Drache111

Gleich Live Sylvesterradio kommt und hört

www.h-dt.de.vu

Versucht doch einfach mal den befehl

bot_quota x

x symbolisiert die gesamte anzahl anspielern in der PARTY
z,B:  bot_quota 30 ergibt 15 spieler pro Gruppe. Dann muss mann nicht so oft bot_add machen ;D

mfg Adrian, versucht mal gunsmoke. ist auch witzig. man sieht rauch nach dem Schuss.hahah

eyy ihr macht das alle so kompliziert könnt ihr einfach nicht kipp und klar sagen wie man in COUNTER STRIKE 1.6
BOTS machen kann 

hallo zusammern ich verstehe etwas nicht wie kann ich boots machen bei counterstrike am computer kann einfach nicht jemanden anderst anschiessen bitte helft mir danke


« PC: counter strike gebäude aufklärungWindows 7: kein Ton bei Hunted Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...