Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Most Wanted,Grafikeinstellung

My Pc:
Athlon XP 3000+
512 DDR Ram 400
Asus A7N8X Deluxe
Club 3D Radeon 9800 Pro 128Mb

Wollt mal fragen kann mir jemand sagen was für ne einstellung ich da machen soll??? ??? ??? ???



Antworten zu Need for Speed Most Wanted,Grafikeinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Eigentlich musste hierfür keine Einstellungen machen, macht eingentlich das System, Aber du kannst es ruhig hochdrehen mit deinem System -> mit 1024x768 und Details hoch sollte gehen. Aber ich würde nur 800x600 empfehlen + details (mittel) um flüssig zu spielen. Das musst du ggf. selber ausprobieren was deine Hardware so hergibt. Dreh das ganze mal hoch dann stellt sich raus ob es die Hardware verkraftet. Nur keine bange kaputt wird nichts... Aber am besten du testet das selber, welche Einstellung am besten ist.

lg Skyler

ich habe fast das selbe System und ich Spiele auf 1024x768 und alle sonstigen Grafikeinstellungen auf mittel

cu


« fifa 06Spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...