Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habs schon selber geschaft, danke!

Ist binkw32.dll auch für Windwos Vista vorgesehen??
Denn ich wil,l Kotor 2 downloaden doch es steht dann bloß immer , dass binkw32.dll nicht für Windows Vista verfügbar ist oder die Datei neu installiert werden soll.

Was soll ich tun

hallo erstmal

ersten: die binkw32.dll datei ist auch für vista verfügbar.

zweitens: habe ich selber ein porb. mit der binkw32.dll datei. unzwar habe ich mir übernacht obscure 2 runter geladen mit cd * bitte keine illegalen Tipps * aber wen ich es starten will über der geckragten datein steht da binkw32.dll kann nicht gefunden werden. also habe ich mir die datei runtergeladen ( version 1.0 ) habe sie auch in meinem sytem32 eingefügt und neu gestartet. aber nun sacht er mir "DER PROTEDUREINSPRUNGPUNKT "_BLINKSETSOUNDTRACK@8" WURDE IN DER DLL "BLINKW32.DLL" NICHT GEFUNDEN. und im internet habe ich noch keine lösung gefunden könntet ihr mir vieleicht helfen wäre wirklich sehr nett von euch.

ich habe das problem schon gelöst einfach neu instaliieren 

also muss man jetzt das spiel neu installieren???
 

ich habe auch ein roblem mit binkw32.dll ich hbe die ins system32 koprit und jezt kommt die fehler meldung
Der Prozedreinsprungpunkt "_BinkGetFarmeBuffersInfo@"wurde in der DLL "binw32.dll"nicht gefunden
kann mir dar einer helfen ???bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kan sich das binkw32.dll von anderen games kopieren oder aus dem internet loaden!!!

danke :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte :D

Jedes kopierte Game hat eine eigene binkw.32.dll. Ich hatte das Problem mit Sid Meyers Pirates, alle hier verfassten Tipps führten zu den gleichen Fehlermeldungen.

Habe mit Alcohol 120% ein neues Image der downgeloadeten .mdf Dateien erstellt, Spiel installiert und alles gut.

Wer Games aus dem Net kostenfrei ziehen will muss auch an Lösungen mitarbeiten wenn es mal nicht funzt

Wo findet man denn das system 32, oder was ist das???

Bei mir kommt auch die gleiche fehlrmeldung bei left 4 dead.

haay ich habe final fantasy gedownloadet
von torrent
jetzt steht da das kann nicht geöfnet werden wegen
binkw32.dll
 
Danke im Voraus :)

hallo, leute!

habe das selbe problem mit die völker 2. habe binkw32 bereits downgeloadet und würde sie gerne in system32 kopieren. ich habe aber keinen system32 ordner. habe bereits den gesamten pc via automatische suche durchkämmt, kein ergebnis. und was mache ich jetzt? ich wäre für ideen dankbar.

lg,
alabaster

asche über mein haupt: hab den ordner gerade gefunden. sorry!


« PC: Suche Renn SpielPC: Win 7 Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...