Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hi leute!
ich hab ein ähnliches problemchen mit der binkw32.dll.
als ich noch win98 aufm pc hatte,hat das spiel oni bei mir perfekt funktioniert.doch ich hatte es deinstalliert weil cih nen anderes spiel rauf haben wollte.dann hab ich xp raufbekommen und wollte oni wieder installieren.es ließ sich aber nicht installieren.das installationsprogramm startete nich beim einlegen der cd und manuell hats auch nich funktioniert.
meine schwester,die auch xp bekommen hatte,hatte oni davor nicht deinstalliert und sie kann es nach wie vor fehlerfrei spielen.also dachte ich mir,kopier ichs von ihrem pc auf meinen rüber,dann funktioniert das schon.gesagt getan....es funktionierte auch soweit.aber das spiel hat total rumgesponnen.alles hat gehangen bis zum geht nich mehr.bei meiner schwester war es aber einwandfrei.also hab ich im internet rumgesucht und bin auf ein programm gestoßen,womit man oni auf xp angeblich ohne probleme spielen kann.das hab ich mir gedownloadet.als ich das spiel damit starten wollte kam die fehlermeldung,dass binkw32.dll nich gefunden wurde.
also wieder ab ins internet und gedownloadet.dann wollte ich das spiel wieder starten und es kam die fehlermeldung:"die anwendung oder dll d:\spiele\oni\binkw32.dll ist keine gültige windows-datei.überprüfen sie dies mit der windowsdiskette."

und jetzt weiß ich nich mehr,was ich machen soll.

hat irgendjemand nen rat für mich? ???

Hi,

bei mir hats so geklappt:

Die Datei binkw32.dll direkt in den Ordner System 32 downloaden. Den Computer jetzt neu starten. Danach das Spiel (deinstallieren und wieder) installieren. Dann klappts!! ;D

ist klar das es dann geht, da die binkw32.dll automatisch vom spiel selbst installiert wird! Das downloaden war nicht nötig.

kann mir vlt einer sagen wo ich binkw32.dll runterladen kann .bei mir zeit er es für scareface an ...

bitte helft mir bin verzweifelt  :(

wie schon von mir gesagt musst du das spiel neuinstallieren. vielleicht hat dein spiel einen ordner namens save oder so, wo du deine gespeicherten dateien finden kannst

alsoich hab alles schon probiert hab jetzt bei mehreren gelesen das sie das binkw32.dll gesaugt haben und es danach gefunzt hat. wollt nur ein link wissen wo man es saugen kann..
wär COOL wenn mir einer sagen könnte wo ich dies machen kann .
danke im vorraus  :D:D

gucks du hier

also bei scarface , hatte ich auch probs , aber mit deamon toll , und den mds datein von scarface gehts problem los , aber ich habe das bin32.dll prob.bei dem spiel getting up irgendwie alles nich so cool , und wo is system32
 

könntest du das so schreiben, dass ich dich verstehen kann?

aber ich habe das bin32.dll prob.bei dem spiel getting up irgendwie alles nich so cool , und wo is system32
 

falls hier irgendjemand nochma reinschaut: ihr habt mir sehr geholfen, dank euch jungs. war kurz davor mein sheiß laptop inkl vista und bill gates zu vernichten...

und falls der eine system 32 immer noch net gefunden hat:

C -> Programme oder Program Files -> Windows

dort findest du den ordner

ey leutzzz wie geht das mit dehm system kopiren ??? kann mir das einer mal bitte schrit für schritt erklären wer korret von euch ok danke in voraus  ;D

ey leute kann mir den keiner helfen will entlich Juiced zocken also bin nicht der erfahrenste am pc so ich muss nur wissen wie ihr das meint mit systen32 kopiren was genau muss ich da machen  ???und danach wäre echt top von euch wenn mir das einer sagen könnte  :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ ich ticke hier gleich aus 

hey leute habe sytem32 gefunden dan habe ich bink32 darein kopirt  ;D und habe neustart gehmacht aber jetzt steht da auf einmal "Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL"bink32.dll"nicht gefunden .haaaaaaaaaaaaaaa ??? ??? ??? ???was hat das zu bedeuten wär echt geil wenn ihr mir dabei helfen könntet 

hast die falsche binkw32.dll erwischt. sorry, ich kann dir nicht die richtige geben! :(


« PC: Suche Renn SpielPC: Win 7 Siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...