Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerfenster öffnet sich nicht mehr

habe plötzlich das Problem, das sich mein Fenster zum Drucken aus dem jeweiligen Programm nicht mehr öffnet. Das Druckerdienstprogramm ebenfalls nicht. Habe das System noch auf einer anderen Partition und da funktioniert es. Habe schon per Festplatttendienstprogramm überprüft und auch Zugriffsrechte überprüft. Klappt trotzdem nicht. Kabel vom Drucker wurde ausgetauscht (ist angeschlossen). Was kann ich noch tun????

Danke
BettyJane


Antworten zu Druckerfenster öffnet sich nicht mehr:

Habe Mac OSX Version 10.3.9
Drucker ist Epson Stylus C84 Photo Edition.
Treiber wurde auch nochmal installiert.
Keine Veränderung!


« MacAdresse?Mac oder PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...