Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: W-LAN mit iMac und D-Link Stick

Hallo,
ich habe vorhin versucht bei meinem Cousin ein W-LAN Netzwerk auf zu bauen. Er hat einen iMac (500mHz 384mB Ram - eine genaue Typenbezeichnung weiss ich leide nicht) und einen W-Lan USB Stick von D-Link. Das Netzwerk an sich funktioniert auch. Wenn aber der Computer neugestartet wird zeigt er an, dass der USB Stick nicht gesteckt wäre. Man muss ihn erst raus ziehen und dann wieder rein stecken bevor er ekannt wird. Weiss dafür jemand von euch eine Lösung?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Gruß Christian


Antworten zu Mac OS X: W-LAN mit iMac und D-Link Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

plug & play

Leider ist das öfters so bei USB Steckern - event. einen anderen USB Port benutzen!


« KlassikOS: Firewire-AnschlussMac OS X: dvd player code free gestalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...