Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Logic Express unter Mac

Hallo,
ich habe logic express 7 installiert und möchte gern GM-Files importieren, um sie zu bearbeiten (Melodiespur löschen, transponieren, etc.), habe aber keine Ahnung. Sobald ich unter Bearbeiten: Import meinen Midi-Titel angeklickt habe, erscheint er trotzdem nicht unter logic. Mac-System OSX und Classic.

Es gibt bestimmt fähige Leute, die mir helfen können! Vielen Dank im voraus

 

« Mac OS X: Start-Programm.scanjet 3970 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....