Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LSI Logic Handbuch / Anleitung

Hallo ich suche ein Handbuch für den Controller 1020/1030C von LSI Logic. Ich möchte die Festplatte auf eine größere Platte kopieren aber obwohl beide Platten drin stecken erkennt der Controller nur die Erste und Windows und das Clone Programm dann natürlich auch nur.



Antworten zu LSI Logic Handbuch / Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich suche ein Handbuch für den Controller 1020/1030C von LSI Logic.
Das ist nur der Chipsatz. Wie heißt der Controller genau?

http://www.lsi.com/support/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LSI Logic 1020/1030 Ultra320 SCSI Adapter 

« Letzte Änderung: 31.07.10, 20:19:18 von Sven2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohl leider nicht genau aber ich vermute oder hoffe das die Konfiguration, wie Einbindung neuer Platten und RAID Aufbau, gleich sein dürfte.Ich werde es auf jeden Fall mao damit probieren - DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest auch mal ein Bild von dem Controller machen und hier reinstellen. Das würde uns einiges erleichtern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ich denke damit komme ich klar das Handbuch stimmt fast überein mit den möglichen Einstellungen.
Das Problem ist nur das obwohl ich die richtigen Treiber habe, es nicht möglich ist Win XP auf dem Server zu installieren. Mit F6 lade ich den Controller aber die Installation bricht trotzdem immer mit Bluescreen ab auch wenn ich die inf und sys Dateien in die Verzeichnisse von Hand kopiere. 


« Win XP: PC friert eincanon i320 - wie kommt man an alttintenbehälter ran? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...