Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: HomePage erstellen aber wie?

Hey ich würde gerne eine eigene HomePage erstellen. Ich hab Mac OS X .
ich hab auch kA wie ich es machen soll udn mit welchem programm. also die page sollte ungefähr so aussehen. http://www.scooter-neuss.de.tl/

wie kann ich sowas amchen?? und womit. also wenn mir jemadn ein tutorial machen könnte wäre ich sehr dankbar. 


Antworten zu Mac OS X: HomePage erstellen aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei keinerlei Kenntnis über HTML oder PHP würde ich einen Baukasten Programm empfehlen.

Test und demo Versionen gibt es ja genug und sogar zahlreiche Vorlagen die man verändern kann!

zB.: Rapid Weaver
http://www.application-systems.de/rapidweaver/info.html


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei keinerlei Kenntnis über HTML oder PHP würde ich einen Baukasten Programm empfehlen.

Test und demo Versionen gibt es ja genug und sogar zahlreiche Vorlagen die man verändern kann!

zB.: Rapid Weaver
http://www.application-systems.de/rapidweaver/info.html


oder iWeb, welches zur iLife'06 Programmsammlung gehört.
Oder aber NVU ;)
Gruss
Juergen

 "Nun kann jeder Webseiten erstellen und verwalten, ohne technische Kenntnisse von HTML."

Steht auf der NVU-Seite. 

Das macht doch Mut. ;)
 


« iPod/iTunes: spiele für ipod nano 2.generationMac OS X: ICQ-Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...