Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G 5 nach Softwareupate keine Bluetooth-Anbindung der Tatstaur mehr

Hallo,

meine Tochter ruft mich gerade verzweifelt an. Sie hat ein Update des Betriebssystems auf ihrem Apple G 5 einegspielt. Nun wird die Tastatur und Maus nicht mehr erkannt; diese kommunizieren über BT.

Gibt es dazu schon eine Lösung. Ist jemand bereit ihr über Telefon zu helfen - ich bin leider völlig ungeeignet da ein Bill - Jünger.

tschüß
Till


Antworten zu G 5 nach Softwareupate keine Bluetooth-Anbindung der Tatstaur mehr:

Du willst Wildfremde Deine Tochter anrufen lassen  :o ?
Oder nimmst Du den Hörer ab ?
Und wie trittst du in Kontakt ohne PN-Möglichkeit, daß nicht Hinz und Kunz Dich jahrelang anrufen ? Oder Deine Tochter ?

Gut das war jetzt keine Antwort auf Deine fachliche Frage - war etwas unsachlich, vielleicht ist sie auch alt genug.
Ist mir heute Nacht mal eben so rausgerutscht. Verzeihung.

« Letzte Änderung: 13.08.07, 08:23:15 von zeepaard »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird nicht ohne kabelgebundene Maus und Tastatur gehen, um die die Bluetooth Eingabegeräte wieder zum Arbeiten zu bringen ...

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Viele Fragen!!!!???Mac OS X: Cookies aktivieren????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...