Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach ca. 10 Min. keine Internetverbindung mehr

Hallo.
wenn ich meinen Rechner hochfahre kann ich ganz normal über den internet explorer ins internet.dann nach ca. 10 min. geht das aber nicht mehr, obwohl es gehen müßte, weil icq ja noch online ist.Habe einen Router falls das wichtig sein sollte.

bitte um schnelle hilfe
danke



Antworten zu nach ca. 10 Min. keine Internetverbindung mehr:

Entweder ICQ ist nicht mehr wirklich online, dann hat der Router die Verbindung getrennt -> Routereinstellungen überprüfen,
oder mal nach Spyware und Viren suchen, die evtl. Deinen Port 80 besetzen (oder so) -> www.lavasoft.de, www.free-av.de

ok danke ich werde das mal versuchen


« Hardwarebeschleunigung geht nicht :(Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...