Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe. hab meinen installer gelöscht!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Installer gelöscht(weiß auch nicht genau wie ich das hingekriegt habe). Und nun kann ich keine Programme mehr installieren.
Außerdem habe ich die CD nicht mehr, womit man die ganzen Standard Programme installieren kann.

Jetzt meine Frage:
Kann mir vielleicht jemand die Datei schicken, die ich brauche, um den installer wieder zu installieren?

Danke schon mal im Voraus für Eure Bemühungen,
Jan


Antworten zu Mac OS X: Hilfe. hab meinen installer gelöscht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst Du das Installationsprogramm vom Tiger holen:
http://macswiss.spymac.com/Installationsprogramm.zip

   


« Mac OS X: neue Dateien ?Mac OS X: Filmchen abspielen geht nicht. Warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...