Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Update auf USB - Stick?

´nabend :)

ich möchte für einen Bekannten der leider nur Analog ins Netz kann ein Update seines Systems auf einen USB - Stick ziehen.
Sein Rechner:
Power PC G5 / 2GHz / 512 MB Speicher und Version 10.4.3
Ich hoffe die Angaben reichen...

Könntet Ihr mir bitte den richtigen Link zur Apple Seite geben?
Ich glaube ja das es dieser Link hier ist:
http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1043.html
bin mir aber nicht wirklich sicher ():-)
Danke für Eure Hilfe ;)

Gruss
Sven


Antworten zu Mac OS X: Update auf USB - Stick?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sven,

Hier ist das Richtige!

Gruss
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Danke schön Markus ;)

PS.: Habe mir die 2GB Arbeitsspeicher geholt... und was soll ich sagen Markus? Der rennt und rennt und rennt... ;D
Hast Du eine Idee was ich nun mit meinen 512MB Arbeitsspeicher aus meinem iMac "intel" anstellen soll? Verkaufen? Oder passt der eventuell in mein PB G4 oder ins iBook G4? Wohl nicht nä?

Ok, Danke für Deine Blitz - Antwort bzgl. des Updates. :)
Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sven,
Lade Dir die Mac-Datenbank MacTracker http://mactracker.dreamhosters.com/ dort findest Du die Details der verbauten Teile.
Schönen Abend ... jetzt kommst Du sicher früher in die Heier, wenn der Mac so schnell läuft ;-)
Gruss
Markus

Nachbearbeitet: Ich hatte den Link zur Windows- statt Mac-Version drin (ja, die gibt es auch).
     

« Letzte Änderung: 13.11.07, 20:45:06 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. grins... ja, Frauchen wird es freuen :D
Und Danke für den Link, werde gleich mal ne Runde rein schnöckern.

Tschüss
Sven ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sven,
Soeben ist 10.4.11 aufgeschaltet worden.
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download ist hier[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...gäähn...
guten morgen markus ;)
danke, ziehe es noch schnell runter, denn heute treffe ich mich mit ihm bei mir auf der arbeit :)

danke schön markus

gruss
sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sven,
10.4.11 installiert gleich das neue Safari 3. Dabei könnte es vorkommen, dass Safari sich dann nicht mehr öffnen lässt. So war es auch bei mir.
Abhilfe bringt das Löschen des gesamten Inhaltes des Ordners /Library/InputManager.
Viel Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Markus,
bei mir gab es keine Probleme.
Läuft alles wie gewohnt.... bis jetzt ;)

Danke & Gruss
Sven


« iMac G5 startet nach 10.4.11 Combo Update (PPC) nicht. DVD Icon wird bei einigen DVD`s nicht auf dem Schreibtisch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...