Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Von interne Lautsprecher auf Headset umschalten?

´nabend :)

Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, wie ich ohne die Systemeinstellung immer öffnen zu müssen, zwischen interne Lautsprecher und Headset switchen kann?

Grüsse aus Hamburg ;)

Sven


Antworten zu Mac OS X: Von interne Lautsprecher auf Headset umschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst Dir ein Alias der Datei System > Library > PreferencePanes > Sound.prefPane auf den Schreibtisch oder in den rechten Bereich des Docks legen. Damit bist Du sofort in der richtigen Systemeinstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi t3calypso

habe Deinen Vorschlag gleich um gesetzt... :D
Coole Idee von Dir... das ist flott und reicht mir völlig.
Danke und Dir noch einen schönen Abend  :)

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag

...ist doch echt blöd t3calypso, auf diese simple Idee hätte ich ja wohl auch mal selber kommen können...tztz  ::)

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee ist nicht von mir. Habs irgendwo mal gelesen.  ;)

Wenn man weiß, wo die Systemeinstellungen sich verstecken ist die Lösung einfach. Aber versuch die Dinger mal zu finden...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man weiß, wo die Systemeinstellungen sich verstecken ist die Lösung einfach. Aber versuch die Dinger mal zu finden...  ???

...ja stimmt. XrevolutionX zeigte mir wo und wie ich mein Finder-Icon wechseln kann... man man man... das hätte ich wenn überhaupt nur! durch einen blöden Zufall gefunden.
Aber! Zum Glück haben wir ja Euch...  ;)

Gruss
Sven
 

« Mac OS X: Macintosh/Spiele on Board???Mac OS X - Installer starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...