Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer langsam

Hallo brauche eure Hilfe:

habe windows xp
internet explorer 6.0

Mein Pc ist in letzter Zeit langsamer geworden
und was noch das größere Problem ist um einen Buchstaben zu schreiben wie hier muß ich oft eine Taste mehrmals drücken bis der Buchstabe dann geschrieben steht.

Danke


Antworten zu Computer langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte im Windows-Forum posten.

Lade dir mal bitte das Programm CCleaner runter und lösche alles was er findet. Wenn das nicht hilft und dein PC schon zugemüllt ist würde ich leiber formatieren. Formatieren ist eh besser weil du schon Wichtige Windowsupdates verpasst hast und du schon einige Viren am PC haben könntest 

« Macbook Akku?kein Download von iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...