Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bildschirmausgang

Ich habe mir über Ebay einen Mac mini ca. 3 Jahre alt gekauft. Dieser hat einene Bildschirmausgang, den ich als weiblichen Ausgang beschreiben möchte.
es schließ sich rechts vom Ausgang ein Art Kreuz an. Welchen Stecker muss ich hierfürverwenden, damit ich den mac mini mit meinem Bildschirm verwenden kann...



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:

MacMini 1.83 GHz Intel Core2Duo 1 GB 66MHz DDR2 SDRAM 80GB Harddrive Install DVDs for OS 10.4 Tiger + 10.5 Leopard Upgrade Bluetooth DVD Read / CD Write Airport Extreme

 


Antworten zu Mac OS X: Bildschirmausgang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://support.apple.com/kb/HT2590

DVI zu VGA-Adapter müsste es sein


HÄLLÖCHEN UND GANZ VIELEN DANK FÜR DIE INFO....
KANNST DU OBIGEN LINK ÖFFNEN?
WENN JA, DANN BLÄTTER DOCH GANZ KURZ MAL NACH UNTEN UND SEHE DIRD DIESE BILDER AN ... DAS 2 BILD GLEICHT MEINEM MAC AUSGANG... KANN ICH EIN VERBINDUNGSKABEL HIERFüR ÜBERALL BEKOMMEN ODER MUSS ICH HIERFÜR WIEDER BEI MAC EINKAUFEN?
LIEBE GRÜSSE  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hab ich gemacht. Ob es so einen Adapter bei dir in der Nähe gibt, kann ich dir nicht sagen. Bei apple auf jeden Fall. Wahrscheinlich auch bei Amazon usw.

 [love] toll... dann werde ich mich heute mal auf die Suche machen. Nochmals vielen lieben Dank für die so schnelle Antwort und die damit verbundene Hilfe!!!!  :)
Liebe Grüße Silvia
alias nullahnung007

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas z.B. könnte es sein.

« Power Mac G4 geht nicht an Volumeformat kann nicht gelesen werdenMac OS X: PowerBook G4: Kann ich das Betriebssystem von Panther auf Leopard umstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...