Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Outlook

Hi !

Ich habe ein Power Book G4 mit OSx (10.3.3)
Kann ich mit Outlook 2001 weiterhin meine mails von unserem Exchange-Server holen?

Am alten Mac (OS 9) brauchte ich dafür nur die hosts  Datei und alles war o.k.

Wie schaffe ich das jetzt ?
 lg, Monika


Antworten zu Mac OS X: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende das *mail* vom Panther - oder Entourage - funkt prima unter osX!
lg
http://www.microsoft.com/germany/mac/entourage2004/intro.mspx

Habe ich schon versuche, aber da gibt es Probleme. Ich sehe zwar alle von mir angelegten Folder (samt e-mails), aber weder die Inbox noch die Sent-Items. Laut Microsoft funktioniert es auch nur ab Exchange Server 2000. Wir haben eine uralt Version ohne IMAP !
 lg, Monika

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey - laut microsoft - funkt aber outlook 2001 nur bis zum Jaguar - ab Panther Entourage ;-)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f8588ac7-c6cc-4892-9406-708e04d4597c&displaylang=de
Und wenn Du über die Classic umgebung - im neuner - outlook nimmst ?
Ich habe beide Systeme drauf ;-)

Startet OS9 nicht automatisch wenn ich Outlook starte ? Muß ich OS9 extra installieren und dann immer neu hochfahren um meine mails zu lesen ?
Mein Problem ist, das Entourage erst ab Exchange 2000 läuft und das haben wir nicht.
Schön langsam bin ich echt am verzweifeln !

Monika :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey - ja wenn Du das 9ner installiert hast - Startet das Classic outomat. dann im osx ;-)
wird die beste Lösung zur Zeit sein!
lg


« Mac OS X: Netzwerk mit WindowsMac OS X: excel > adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...