Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: rechner fährt nicht hoch

ich wollte mir ein tor-programm zum verschleiern von daten runterladen für meinen mac. beim installieren hat er geschwächelt und es nicht ausgeführt-endlos-eieruhr... ich habe ihn daraufhin ausgemacht.
beim wiederstarten hat es dann ein geräusch gemacht, wie wenn glas zerspringt und statt der startmaske, in die ich meinen namen und mein passwort einsetze erscheint jetzt ein blinkendes datei-zeichen mit einem fragezeichen darin. eingeben kann ich nichts. apfel-alt-p-r habe ich bereits probiert, aber das klappt nicht... hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Mac OS X: rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einem Festplattendefekt ...

Gruß
Jürgen


« Dateien aus dem Web speichernwie kann ich Fotos von meiner Digitalkamera auf meinen MAC übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....