Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphoto

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Iphoto! Hab meine Iphoto Bibliothek gelöscht weil ich dachte das sind nur die ignorierten Gesichter. Hab aber so alle entfernt. Mein Problem ist jetzt dieses, habe noch all meine verschiedenen Ereignisse, Gesichter und Alben. Die Anzahl der Fotos darin werden richtig angezeigt nur wenn ich in die Alben reingehe sehe ich nur weiße Rahmen und mache ich einen Doppelklick auf diesen strichlierten weißen Rahmen sehe ich das Bild aber gehe ich zurück ist wieder nur dieser weiße Rahmen!!

Ich danke im voraus für jegliche Hilfe!


Antworten zu Iphoto:

um es in Bildern zu erklären: zuerst hab ich bei den Gesichtern nichts(nur den Art Fotorahmen)--->dann hab ich diesen weißen Rahmen wenn ich ein gewisses "Gesicht" ausgewählt habe--->aber dann kommt das normale Bild

ich will aber das wieder alles normal angezeigt wird! irgendwelche Lösungsvorschläge?

lg


« Mac OS X: USBSamsung G2 Portable - nicht formatierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...