Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellanzeige durch Mauszeiger "drüber halten"

Guten Morgen,

seit dem neusten Update reagieren meine Icons (z.B. im Dock oder auch in Spielen) nicht mehr, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre. Es werden auch keine Informationen angezeigt, wenn ich den Mauszeiger über das betreffende Bild, Kästchen oder Icon halte. Erst wenn ich draufklicke passiert etwas. Maustreiber habe ich neu installiert (R.A.T. 7), da kann ich es nicht einstellen.

Bitte um Hilfe :-/

PS: Mac OS X, 10.8.1.

Danke im Voraus!

« Mac OS X: Speed dial+CromeMac OS X: Habe Computername und passwort nicht mehr auch leider keine dc wie kom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...