Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ISO File

Hallo an alle,

ich bin seit 5 Stunden auf der Suche bzw. am rumprobieren wie ich Boot Camp ans laufen kriege. Ich habe keine Version von WIndows 7, wo kann ich eine kaufen um eine ISO-Datei für die Installation zu bekommen oder hat jemand eine andere Idee ?

MfG unk danke im vorraus


Antworten zu Windows ISO File:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für einen Test sollte dies hier reichen:

Windows-ISO Files:
http://www.windows7-downloads.de/

Windows ohne Key installieren:
http://winfuture.de/windows7/faq/Kann-ich-Windows-7-auch-ohne-Produktschluessel-Key-testen-34.html

Wenns funktioniert kann man immer noch einen passenden Key zur installierten kaufen.

Danke für die Antwort :)
Wenn ich den Link jedoch bei Bootcamp eingebe kommt folgendes:

Boot Camp unterstützt nur die Installation von Windows 7 (oder neuer) auf dieser Plattform. Bitte verwenden Sie eine ISO-Datei für die Installation von Windows 7 (oder neuer).

Lösung ?

P.S: Bin nicht so erfahren mit solchen Dingen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest das ISO-File mal nur herunter laden und dann mit Bootcamp starten.

Evtl. auf eine DVD brennen oder auf einen USB-Stick entpacken wenn das unterstützt wird.

Ich habe ein MacBook Air weshalb ich kein Laufwerk habe.

Hatte den Iso-Link erst eingegeben in das Feld, danach auf den erforderlichen Stick gezogen jedoch blicke ich jetzt gar nicht mehr durch da nichts funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege es doch mal auf dem Schreibtisch ab.

Alles versucht, hatte die 32bit Version noch hier, klappt aber nicht da Apple nur die 64bit version unterstützt. Weiß jetzt wie es geht danke für die Mühe! :)


« Gelöschte Ordner mit Bilder bei zuletzt besuchte apps gefundenMac OS X: Wie kann ich ein Passwort von einem USB-Stick löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...