Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...

Moin zusammen,

nach längerer Pause kam ich heute zurück, weil eine App auf meinem iPhone mich wissen ließ, dass dringend das Passwort für just diese Plattform erneuert werden müsste. Hab es versucht, klappte aber nicht ...  :o

Wollte in einem Rutsch auch gleich noch die Mailadresse ändern. Und habe dann oben in der Maske das alte Passwort eingegeben und unten ein neues PW  generieren lassen.

Fehlermeldung: "Ihr Passwort muss mind. 8 Zeichen enthalten."

STIMMT. Hat das alte tatsächlich nicht; deshalb wollte ich es ja ändern  und so zu einem neuen vernünftigen PW wechseln!  [???][???]

Und nun?
Das alte PW ist zu kurz. Und ein neues nimmt das System hier nicht an - weil falsch.  [???]

Herzliche Grüße,
Bernt (nordmann)


Antworten zu Keine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich frag jetzt einfach mal zuerst;
mit welchen Gerät wolltest Du das Passwort ändern?
Ich hab das schon oft gehabt das die automatische Rechtschreibung da mist machte und deshalb das bestätigte neue passwort nicht angenommen wurde.


« Wie schalte ich den Zoom in Chrome aus?Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...