Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: FTP Server mit Schreibrecht mounten

Hallo, ich würde gern ein Laufwerk auf meinem Webserver über FTP mounten, aber so, dass ich auch schreiben kann.

Das geht nicht, und hier (http://www.kernelthread.com/mac/osx/arch_fs.html ) habe ich dazu dies gefunden:

"FTP - The mount_ftp command mounts locally a directory on an FTP server. Note that this functionality is read-only currently. It works transparently through the Finder and the Web Browser."


gibts da kein möglichkeit?

« Letzte Änderung: 26.10.04, 18:44:09 von nico »

Antworten zu Mac OS X: FTP Server mit Schreibrecht mounten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Nico, viell. hilft das weiter ;-)
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=39515
lg


« Mac OS X: wie kann ich für windows entwickelte programme auf m. mac laufen lasseKlassikOS: Formatieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...