Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Apple und Internet-Probleme

Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich bin Betreiber einer Onlinezeitung in Spanien.
Nun habe ich ein Problem:
Mit IE und normalem Computer kann diese Zeitung einwandfrei aufgerufen werden. Mit Apple und IE macht das allerdings große Schwierigkeiten. Ich habe einen Bekannten, der mir schon vor Monaten berichtete, dass die Seiten bei ihm nicht richtig aufgebaut werden. Ich dachte das wäre eine Einzelfall allerdings bestätigte mir dies auch nun ein anderer Applebesitzer.
Da wir verständlicher Weise alle Internetuser zufrieden stellen möchten, allerdings nicht über Apple Computer verfügen, wäre ich für Eure Hilfestellung sehr dankbar.

Könnten mal einige User mit Apple und IE die Seite versuchen aufzurufen und mal mitteilen ob es Schwierigkeiten bereitet oder ob die Seite einwandfrei angezeigt wird.
Sollte Sie nicht angezeigt werden, hat da evtl. von Euch jemand ähnliche Phänomene erlebt und hat da jemand Lösungsvorschläge.


Antworten zu KlassikOS: Apple und Internet-Probleme:

Also, unter safari und Firefox baut sich die Seite völlig normal auf.

Kann leider nicht unter Klassik testen, da ich keine classic-Umgebung oder 9er-System installiert habe...

bedanke mich erst mal recht herzlich.
Allerdings wäre es nett, wenn da der Eine oder Andere auch noch mal testet, da das ja wohl irgend wo dran liegen muß.
Die Seite wird so aufgebaut, daß die Menueleiste rechts statt links angezeigt wird und und keinerlei Texte und Berichte zu sehen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Martini,
ich sehe gar keine URL deiner Zeitung!?
Grüße,
Matthias


« Mac OS X: 10.3.6 rechteMac OS X: System-Einstellungen (10.2.8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...