Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: faxen und drucken??

Hallo, wie zum Teufel kann ich mit dem Mac faxen? Habe einen 1,8 Dualprozessor mit Panther (10.3.2)??? Und wie können wir einen Drucker aktivieren, der an einen Windows Server (Windows 2000 Server) angeschlossen ist. Das wunderbare ist, dass am "alten" G5 (1,6) es geht, wir aber nicht mehr wissen wie???? Vielen Dank für die Hilfe und FROHE WEIHNACHTEN!!! Sandra
P.S. Ach noch eine Kleinigkeit: Hat schon mal jemand mit iMoveie gearbeitet und kann ich das bearbeitete Projekt in einem mpeg Format speichern, damit der DVD Player das lesen kann????


Antworten zu Mac OS X: faxen und drucken??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinstellungen -Faxen/Drucken einrichen...Wenn mann auf Drucken geh - optional- statt Drucker Faxen!
http://www.mac-and-win.de/Mac/Kurzanleitung/fax.html

PDF für Drucker freigabe
http://pdf.euro.apple.com/pdf/pn=macpc_print/ip_printer.pdf

und iMovie geht langsam..speichert mov.Datei - mit Toast 6 brenn ich dann DVD`s

Ich habe seit ein paar Tagen einen IMac.
Bei meinem PC war mir klar, wie ich faxe. Ich habe eingescannt und und dann gefaxt. Wie funktioniert das bei Mac? In meinen PC ist auch die ISDN Leitung gelaufen. Wer kann mir helfen?


« Warnsignal ja oder nein?Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...