Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: safari: kann seiten nicht öffnen

ich kann das online wörterbuch www.mydictionary.de zwar öffnen und auch einen suchbegriff nennen, aber safari öffnet dann die nächste seite nicht mehr. die macher der seite können mir mangels erfahrung mit mac usern auch nicht weiterhelfen. hat jemand einen tipp?


Antworten zu Mac OS X: safari: kann seiten nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Glück gibt es ja auch noch andere Türkisch online Wörterbücher: http://www.sozluk.web.tr/index.php

Ich glaube das Problem auf der Seite www.mydictionary.de behoben. Versuch es noch ein mal. Gruss. Editör 

nöö, ich habe auch immer Probleme mit der Seite, deswegen benutze ich meistens  Türkisch Wörterbuch


« fehler im Bildschirm oder im minimac?Bildschirmschoner springt an, wenn Maus in der Ecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...