Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfad zur Musikdatei

Hallo an alle,
ich möchte in meine homepage einen musikplayer integrieren.
ich habe auch eine gute seite gefunden: http://www.musik-code.de.tl/
so nun muss ich da aber den Vollständigen Pfad zur Musikdatei angeben....wie mache ich das, also woher bekomme ich den ???
ich hoffe um schnelle antwort!

MfG


Antworten zu Pfad zur Musikdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Vollständigen Pfad zur Musikdatei angeben - so wie im vorgegeben Feld:

h**p://www.deinedomain.de/dasmusikverzeichnis/dasmusikstueck.mp3

also woher bekomme ich den - wenn Du es nicht weisst?? Wir wissen nicht, wohin Du das Stück hochgeladen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt bei rapidshare meine musik hochgeladen, der link dazu:
http://rapidshare.com/files/56637005/MadWlad_feat_MC_F-u-c-k_-_Ihr_koennt_alle_kommen.MP3.html
wie kann ich da jetzt den Pfad herausfinden?

gibt es nich vielleicht auch seiten wo man seine musik hochladen kann und der pfad dann direkt drinne steht?

« Letzte Änderung: 11.10.07, 08:48:32 von madwlad »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
http://rapidshare.com/files/56637005/MadWlad_feat_MC_F-u-c-k_-_Ihr_koennt_alle_kommen.MP3.html

IST der PFAD - allerdings bei Rapidshare. Und da sitzt die Anmeldeprozedur davor. Was Du benötigst, ist "normaler" Webspace auf dem Du die Datei dann z.B. per FTP hochladen kannst.

http://www.ohost.de/ zum Beispiel. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie groß die erlaubten Dateigrößen sind und ob dort die Ablage von MP3 erlaubt ist. Aber Google hilft Dir da sicher weiter

http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenloser+webspace&btnG=Google-Suche&meta=
« Letzte Änderung: 11.10.07, 09:40:04 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit ohost komm ich gar nicht klar, da steht in den ganzen optionen gar nix drinne???

gibt es denn eine seite wie Rapidshare, nur wo halt der vollständiger Pfad zur Musikdatei dann angezeigt wird und diese halt irgendwo einfügen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Filehoster wie Rapidshare oder wie sie alle heissen, bringt dich hier nicht weiter!

Allerdings hast du doch Webspace, nämlich genau da wo deine HP liegt!
Also was willst du mit Rapidshare?

Ich geh mal davon aus, das du da ne Art Online-Baukasten hast?!?
Hier sollte auch die Möglichkeit gegeben sein, Dateien hochzuladen.
Ansonsten besorg die den ftp-Zugang von deinem Provider und schieb deine Dateien mittels ftp-Client (z.B Filezilla) hoch!

mfg
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um ehrlich zu sein kann ich gar nix mit FileZilla anfangen habs bereits runtergeldane und so.
weiß aber jetzt nicht was ich da beim Servermanager eingeben, also womit ich eine verbindung aufbauen soll?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
um ehrlich zu sein kann ich gar nix mit FileZilla anfangen habs bereits runtergeldane und so.
weiß aber jetzt nicht was ich da beim Servermanager eingeben, also womit ich eine verbindung aufbauen soll?!

http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm

http://luksch.freeprojekt.de/filezilla.php
« Letzte Änderung: 12.10.07, 11:14:25 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, aber ich habe nach meinem wissen keine passwörter oder überhaupt nen benutzernamen bei meinem host!
versteh ich das überhaupt richtig, dass ich bei host meine internetverbindung angeben muss?!
weil die verbindung sofort wieder abgebrochen wird wenn ich versuche zu verbinden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg

Mit Filezilla kannst du die Dateien auch nur hochladen, wenn du weißt wohin!

Also, wo liegt deine Homepage, wer ist dein Provider und wie sind die bisherigen Dateien (index.html o.ä. ) dahingekommen?!?

mfg
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey, also nochmal ich hab kein plan von FielZilla ;D
also damit hab ich die homepage erstellt http://www.homepage-baukasten.de/index.php

mein provider ist .dip.t-dialin.net

und die html dateien für das layout sind da ja halt durch die seite selber eingefügt worden, ein paar änderungen was für bilder oder was für ein inhalt im menü hab ich selber, ebenfalls auf der seite, per html verändert

« Letzte Änderung: 12.10.07, 19:42:40 von madwlad »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein provider ist .dip.t-dialin.net  <<< Das ist DEIN ISP, nicht Dein "Provider" für Webspace bzw. Deine Homepage.

Versuche es einfach mal an der Quelle

http://homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm

Wenn Du das auch nicht auf die Reihe bekommst, solltest Du statt einer eigenen Homepage vielleicht eine eigenes Buch schreiben. Dazu braucht es nicht so viel offensichtlich schwer verständliche Technik.  ;D

« Letzte Änderung: 12.10.07, 20:26:52 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch sind wir lustig!

ich hab selber gefunden wonach ich suche: http://www.mediamax.com/
danke für eure hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mensch sind wir lustig!  << Ja. Immer bei lustigen Threads:  ;D

ich hab selber gefunden wonach ich suche: http://www.mediamax.com/
danke für eure hilfe...
Glaube ich nicht. Das ist auch nur ein Filehoster. Eine URL (Pfad zur Datei) zum Einbetten der Datei in einen Stream auf einer Website hast Du auch damit nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob du's glaubst oder nicht, es funktioniert!
und ich habe es genau so beschrieben, das was ich jetzt endlich gefunden habe!
denn dieser filehoster zeigt die URL an die ich dann in den musicplayer einfügen kann, PROBLEM GELÖST

« Letzte Änderung: 15.10.07, 01:41:05 von madwlad »

« Listview inhalt speichern/laden in VB 2005Router-Reconnect mit Delphi und TWebBrowser, problem mit sleep! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...