Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Helft mir !!

Hi
wie kann ich einen Button der andere dinge zum ende(Beenden) lassen ?

mfg
Noy Takawa von www.noy.spacefree.de


Antworten zu Bitte Helft mir !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt mal wenigstens ein klein bissel genauere Angaben zu machen, das fängt übrigens schon in der Betreffzeile an. Weil Hilfe brauchen die meisten, die hier was fragen...:(:-\

Welche Programmiersprache denn?
Was soll beendet werden?

Mario 8)  

C++ Wen sich die Application->Messagebox öffnet sol zwei buttons(1+16) so reagiren das der eine abrechen und der andere soll es beenden

mfg

Noy Takawa von www.noy.spacefree.de


« Delphi6: *.res erstellenSQL Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...