Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anleitung zum Fragen posten in Programmierer Foren

Zu beachtende Punkte :

  • www.google.de ist euer Freund ... (Meist reicht eine Suchanfrage wie Java Suche BubbleSort)
  • Sprache und Betriebsystem angeben (Compiler wäre auch nett)
  • Bisherigen Code posten. Dieser sollte kompilierbar sein und möglichst wenig Abhängigkeiten haben.
  • Wenn spezielle Probleme mit einer Bibliothek bestehen sollte auch dessen Name und Version angegeben werden ...
  • Das code tag ist eine große Hilfe für die Lesbarkeit. Einfach den code mit [ code][ /code] umschließen.
  • Hausaufgaben werden nicht für euch komplett erledigt
  • Auch wenn ein weiblicher Name als Poster angegeben wird, werden Hausaufgaben nicht von uns gemacht ....

Beispiele :

gut
Zitat
C Programm zum Ausgeben eines beep nach einer Zeitspanne

Ich möchte in C ein Programm schreiben, welches nach nach einer Variablen Wartezeit ein mal kurz 'beeped'. Betriebssystem Windows, Visual Studio 6.

Bisher habe ich :
void  main()
{
    int zeit;
   std::cout << "Bitte Zeit eingeben nach dem ein beep ausgegeben werden soll.\n";
   std::cin >> zeit;
   bool beendet = false;
   while( !beendet )
   {
        beendet = ?// <<< was muss hier stehen

   }
   beep();
   return;
}


schlecht

Zitat
Programm zum Sound spielen proggen

Mein Lehrer hat gesagt, dass ich ein Programm schreiben soll das irgendwas ausgibt und zwar nach ner Zeit. Dabei soll das Programm diese Zeit in irgendeiner Variable speichern. Da ich aber keinen Plan habe und sonst durchfalle brauche ich hilfe beim proggen.

Bitte helft mir unbedingt, morgen muss ich das Programm abgeben!!!!111einseinself

PS: warum kann ich keine nummerierten Listen mit [ list=1] erzeugen?
PSS: sticky ?

Antworten zu Anleitung zum Fragen posten in Programmierer Foren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.

Nicht alle Codes sind hier freigegeben, Sticky - Ja.

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Kleiner Hint. Echt feine Doc find ich. 

« Jetzt will is es wircklich für meine neue Schule Visual Basic live ticker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...