Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

String zu char

Hallo!

Ich hab eine ganz wichtige Frage! Ich muss einen String, den mir eine .NET-Funktion gibt in char Name[200] umwandeln. Es darf nicht wchar oder sonst etwas derartiges sein. Einfach nur ganz normal char. Das Problem ist, ich krieg das nicht hin. Brauch das aber für ein Programm. Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke im Voraus

Nightfall


Antworten zu String zu char:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Sprache? C#, Basic...

Die Sprache ist C++.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit |

Probier mal das:

sprintf(cMyChar, "%s", sMyString);

greez 8)
JoSsiF

« VB 6 und AD-Wandler TLC 549Trial versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...